Sonntag, Februar 25, 2007

Überbackene Zucchini mit Rosmarin-Thunfisch


Endlich einmal!

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

bah, das schaut lecker aus! und viel zu viel für 2! wo war ich da??
der spaziergang auf meim blog fängt unmittelbar bei der haustür an. fein, gell? wie tät euch des gfallen?! ;o)

15:26

 
Anonymous Anonym said...

Meine Befürchtung ist, dass die Köchin das ganz alleine gefuttert hat!

20:27

 
Blogger Carmen + Kris said...

nein, nein, das war das mittagsessen und kris und ich haben es gemeinsam gefuttert, wirklich! :-)

22:13

 
Blogger Carmen + Kris said...

idif, wenn es so toll bei dir vor der tür ausschaut, dann will ich auch eine wohnung dort.

22:15

 
Anonymous Anonym said...

Kannst Du das Rezept bitte der Spinne weitergeben, damit sie es vielleicht einmal nachkocht??!! Danke Pfff

19:17

 
Anonymous Anonym said...

I könnt mi höchstens amal dazu bereit erklären, die Nachspeise vom letzten Eintrag nachzukochen. Das schaff ich dann vielleicht ohne Rezept.

13:28

 
Blogger idif said...

stell dein licht nicht untern koch-scheffel!

08:16

 
Blogger Carmen + Kris said...

???

20:00

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home