Samstag, März 03, 2007

Kässpatzeln


Wir sind sooo satt!

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das schaut köstlich aus!

23:05

 
Anonymous Anonym said...

Anonym bin ich! Ich hab aus Versehen die falsche Identität gewählt.

23:07

 
Blogger Goldkind said...

Mhhh!! Hab i scho lang keine Spazln mehr gessen! I will a welche!

16:03

 
Blogger Carmen + Kris said...

Das geht ganz einfach und schnell.

17:28

 
Blogger Goldkind said...

I weiß eh - aber i muß ma erst a Spazlsieb kaufen!

18:33

 
Blogger Carmen + Kris said...

in amazon haben sie ganz schöne spätzlsiebe... sogar ein fesches rundes um wahnsinnige 26euro, ahhhhh!!!! billigere gibt es auch.

21:59

 
Blogger idif said...

des is witzig, hab grad für heut spatzln eingeplant, dann erst daher geschaut.
kein spaziergang, kein töpfern, faul bin :o(
...wo fahrma gleich wieder hin ende märz?? die spinne hat mas e schon gsagt, aber i bin so vergesslich!

08:14

 
Blogger Carmen + Kris said...

Du arme Vergessliche du! Wir glauben auf Höhlenwanderung in den brasilianischen Dschungel...also gute Schuhe mitnehmen...aber sicher sind wir uns nicht :-)

19:59

 
Anonymous Anonym said...

Schade, dass Ihr es jetzt verraten habt - aber sie ist selber Schuld, wenn sie danach fragt. Gut, dann weiß sie's jetzt halt, das mit BRasilien!

22:33

 
Anonymous Anonym said...

Jetzt seid Ihr aber schon SEHR lange satt!!!!!!!!

22:54

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home